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F: Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?
A: Nach Ihrer Bestellung dauert die Bearbeitung 24–72 Stunden. Unsere Fulfillment-Lager verpacken Ihre bestellten Artikel und versenden sie schnellstmöglich. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Sie können Ihre Bestellung anschließend auf dieser Seite verfolgen: BESTELLUNG VERFOLGEN <- Bestellübersicht
F: Wie lange dauert der Versand?
A: Die Bearbeitung Ihrer Bestellung kann 24–72 Stunden dauern. Der Versand dauert zusätzlich drei Tage. Unsere Logistikzentren befinden sich weltweit. Inlandsbestellungen in den USA benötigen in der Regel 7–15 Tage. Internationale Bestellungen benötigen 5–20 Tage.
F: Warum dauert der Versand so lange?
A: Unsere Produkte sind einzigartig und deutlich günstiger als die Produkte anderer Wettbewerber. Der Nachteil sind etwas längere Lieferzeiten, wir bemühen uns jedoch, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
F: Versenden Sie international?
A: Ja! Wir versenden weltweit, um sicherzustellen, dass jeder Kunde sein Einkaufserlebnis bei uns genießt.
F: Sind meine persönlichen Daten auf Ihrer Website sicher?
A: Absolut! Wir verwenden SSL-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass alle Ihre persönlichen Daten verschlüsselt sind. Wir speichern Ihre Kreditkartendaten nicht und verwenden sie nur einmalig beim Kauf Ihres Produkts. Wir speichern niemals persönliche Daten unserer Kunden!
F: Wie bestelle ich auf Ihrer Website?
A: Suchen Sie einfach das gewünschte Produkt und klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ oder verwenden Sie die Option „Jetzt bestellen“. Geben Sie Ihre Versand- und Rechnungsinformationen ein und wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie versenden!
F: In welcher Währung wird mir die Rechnung gestellt?
A: Wir bearbeiten alle Bestellungen in USD. Der Warenkorb wird in mehreren Währungen angezeigt. Sie bezahlen jedoch zum aktuellen Wechselkurs in USD.
F: Meine Tracking-Informationen wurden nicht aktualisiert. Warum ist das so?
A: Ihr Paket wird bei jedem neuen Kontrollpunkt oder Verteilzentrum zur Bearbeitung eingescannt. Der Weg zwischen den verschiedenen Kontrollpunkten kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte rechnen Sie daher mit der Aktualisierung dieser Informationen. Bei Fragen zur Sendungsverfolgung wenden Sie sich bitte an support@larific.de
F: An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?
A: Alle Anfragen können an support@larific.de weitergeleitet werden.
F: Bietet Larific eine Qualitätsgarantie für alle verkauften Produkte?
A: Selbstverständlich! Sollte Ihnen das Produkt nicht gefallen oder beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend! Wir tun unser Bestes, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Kontaktieren Sie uns einfach und wir kümmern uns um Ihr Anliegen! Sie können Ihr Produkt jederzeit kostenlos umtauschen, indem Sie es uns einfach mit einem Fotonachweis zurücksenden.
F: Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, werden meine Daten verkauft?
A: Wir verkaufen die Informationen unserer Kunden nicht. E-Mails dienen ausschließlich der Nachverfolgung und dem Versand von Newslettern über unsere Sonderangebote und Rabattcoupons.